European Companies Search Engine

Managing Director (4) · Authorized signatory (ppa) (1) · No longer Managing Director (1) · Merger: Injectaseal Verwaltungs-GmbH · Share­holder agreement · Name: Hydratight Injectaseal Deutschland GmbH Hrcdd19 Dec 2007 German Trade Register daily updates, Germany

Overview

Text

Nummer der Eintragung

a) Firma

b) Sitz, Niederlassung, inländische Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte Person, Zweigniederlassungen

c) Gegenstand des Unternehmens

Grund- oder Stammkapital

a) Allgemeine Vertretungsregelung

b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter, Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und besondere Vertretungsbefugnis

Prokura

a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag

b) Sonstige Rechtsverhältnisse

a) Tag der Eintragung

b) Bemerkungen

4

a) Hydratight Injectaseal Deutschland GmbH

b) Nicht mehr Geschäftsführer: ??????, ??????, Utrecht/Niederlande, *??.??.???? Bestellt als Geschäftsführer: ????????, ???????, Kerpen, *??.??.???? einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Bestellt als Geschäftsführer: Wald, Alain, Argenteuil/Frankreich, *??.??.???? einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Bestellt als Geschäftsführer: ?? ?????, ?????, Ede/Niederlande, *??.??.???? einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Bestellt als Geschäftsführer: ??????, ??????, Dietzenbach, *??.??.???? einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Einzelprokura: ???????, ????, Pulheim, *??.??.????

a) Die Gesellschafterversammlung vom 30.08.2007 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma) und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. ferner wurde § 10 (Geschäftsjahr) geändert.

b) Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 30.08.2007 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 30.08.2007 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 30.08.2007 mit der Injectaseal Verwaltungs-GmbH mit Sitz in Köln, HRB 42553 verschmolzen.

a) 19.12.2007 Engeland

The filing refers to a past date, and does not necessarily reflect the current state. The current state is available on the following page: Hydratight Injectaseal Deutschland GmbH, Weilerswist, Germany.